Bitte kräftig mitsingen und dabei die Taschenlampe des Handys leuchten lassen!
Ihr habt gelesen, geschrieben laut und leis’
mit Texten und Karten, mit Fleiß und mit Schweiß.
Vor großem Publikum habt ihr euch hingestellt,
mit eurem Können, erobertet ihr die Welt.
Fühlst du dich manchmal klein und allein?
Schau dich um du bist nie ganz allein.
Denn hier im Raum darfst du wachsen,
die ganze Welt sie steht dir bei.
Ja hebt die Hände zum Himmel
Ihr seid jetzt bereit
Ihr hattet zum Wachsen eine lehrreiche Zeit.
Ja hebt die Hände zum Himmel
Der Kopf der ist jetzt leer
Um gemeinsam zu feiern
Das liebt ihr doch so sehr.
Maria wär stolz, was ihr habt vollbracht.
Alleine, als Gruppe, aus eigener Kraft.
Ihr habt bewiesen: In euch steckt so viel!
Die Große Arbeit ist gemacht.
Machst du mal Fehler, ist das okay,
denn genau daraus lernst du so viel.
Mit Kopf und Hand und ganz viel Neugier
findest du den eignen Weg.